Skip to main content

Der Verein „Freunde helfen mit Herz e.V.“ hat eine blumige Überraschung für die Integrative Kita der Lebenshilfe Neuwied

Der Verein „Freunde helfen mit Herz e.V.“ hat eine blumige Überraschung für die Integrative Kita der Lebenshilfe Neuwied

Der Verein „Freunde helfen mit Herz e.V.“ hat eine blumige Überraschung für die Integrative Kita der Lebenshilfe Neuwied

Im Juni 2024 rief Frau Christel Weißenfels vom Verein „Freunde helfen mit Herz e.V.“  ein weiteres Mal an und berichtete, dass sie für uns wieder ein Geschenk habe. Dieses Mal aber für die Kinder und die Mitarbeiterinnen. 

Frau Weissenfels erzählte, dass sie von einer Gärtnerei Topfblumen übernommen hätten, die sie gerne an soziale Einrichtungen verteilen möchten und diesmal nicht nur an die Kinder, sondern als Dankeschön für die Arbeit auch an die Mitarbeiterinnen. Ebenfalls wurden auch unsere Kita- Kinder und Mitarbeiterinnen in Rheinbrohl wieder mitbedacht.

Und so fanden viele Pflanzen ihren Weg zu uns. Die Kinder nahmen ihre Blume mit Begeisterung mit Nachhause und einige wussten schon ganz genau, wo sie dort stehen bzw. eingepflanzt werden sollten.

w 3ba62089 7363 4c39 8666 8d2c65f4a01b

Vielen Dank Frau Weissenfels und ihrem Verein „Freunde helfen mit Herz e.V.“ , dass Sie an uns denken bei Ihren Aktionen!