• Header Verein
    Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Neuwied-Andernach e. V.

Unterstützen Sie uns

Die Lebenshilfe setzt sich für Menschen mit Behinderung und ihre Familien ein – aber das geht nur mit Ihrer Unterstützung.
Engagieren Sie sich mit uns für eine menschliche Gesellschaft.

Wie das geht?

Werden Sie Mitglied bei der Lebenshilfe.
Unterstützen Sie uns ehrenamtlich. Oder finanziell

Sie können die Arbeit der Lebenshilfe Neuwied auf vielfältige Weise unterstützen:

Unterstützen Sie uns mit einer Geldspende

Die vielfältigen Beratungs- und Freizeitaktivitäten des Vereins werden ausschließlich über die Mitgliederbeiträge und Spenden finanziert. Wir freuen uns daher über jede Spende. Auch die Kinder in unserer Integrativen Kindertagesstätte oder die Bewohner unserer Wohneinrichtungen profitieren direkt von Ihrer Spende. Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenquittung.
In Geschäften, Apotheken, Bäckereien, Metzgereien, Cafés etc. im Kreis Neuwied lässt die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Neuwied-Andernach e. V. Sammeleulen aufstellen, so dass Sie als Kunde uns auch unterstützen können. Sollten Sie Interesse haben eine unserer Sammeleulen in Ihren Räumlichkeiten aufzustellen, kontaktieren Sie uns: Telefon 02622 / 88 66 0 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank !

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Zeit

Helfen Sie uns mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit, damit wir Menschen mit Behinderungen auch weiterhin ein finanzierbares Angebot machen können. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Engagement

Werden Sie Mitglied bei der für Menschen mit geistiger Behinderung Neuwied-Andernach e. V. !
Sie unterstützen so aktiv den Verein und seine Arbeit und helfen uns, auch in Zukunft behinderten Menschen dienen zu können.

logo lebenshilfe neuwied andernach 150
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung