„dm – Drogerie Markt“ feiert 50. Geburtstag - die Lebenshilfe Neuwied ist dabei

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert „dm Drogerie Markt“ seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat "dm" eine Zukunftsinitiative ins Leben gerufen und uns, die Lebenshilfe Neuwied eingeladen, sich als eine von rund 3.000 Organisationen in Deutschland zu beteiligen.

Im „Wettbewerb“ mit dem Ambulanten Hospiz Neuwied erhalten wir, die Lebenshilfe Neuwied, die Gelegenheit uns, unsere Organisation und Projekte, mit der wir unseren Weg in die Zukunft gestalten wollen, einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

In der Zeit vom 19. bis 31. Mai 2023 können unsere Unterstützer ihre Stimmen in den dm-Märkten in der Neuwied-Galerie (bei Kaufland) und in der Allensteiner Straße (Gewerbegebiet Neuwied) abgeben. Jeder „dm Drogerie Markt“ spendet 600 Euro an das Projekt mit den meisten Stimmen und 400 Euro an das zweitplatzierte Projekt.

Ganz besonders laden wir Sie am Freitag, den 26.05.2023 dazu ein, uns in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr im „dm Drogerie Markt“ in der Neuwied-Galerie persönlich zu treffen, mit uns zu sprechen, Ideen auszutauschen und wenn Sie möchten, uns Ihre Punkte zu schenken.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt: „Welches konkrete Projekt will die Lebenshilfe Neuwied präsentieren?“

Ganz ehrlich – wir drehen im Moment an vielen Schrauben und hätten uns gefreut, wäre der Geburtstag von "dm" ein halbes Jahr später gekommen. Das hätte uns die Chance gegeben, unsere Projekte öffentlichkeitswirksam zu gestalten. Im Moment soll es reichen, unser Gesicht zu zeigen und über Ideen und Initiativen zu sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Gesicht zeigen und Ihre Ideen mit uns austauschen. Wir haben „Lust auf Zukunft“!