Angelfest 2023

Am Samstag, den 19. August 2023, besuchten unsere Bewohner das Angelfest des Angel- und Naturschutzvereins Neustadt/Wied e.V. Die Freundschaft zwischen dem Angelverein Neustadt/Wied und der Lebenshilfe Neuwied besteht schon seit über 30 Jahren.

In den vergangenen Jahren musste die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie und im letzten Jahr wegen der Hitzewelle leider abgesagt werden.

Umso größer war die gegenseitige Freude auf das Treffen in diesem Jahr. Die Angelfreunde der Lebenshilfe wurden mit Kuchen, Kaffee und gutem Essen wieder verwöhnt.

Zum Schluss gab es noch für jeden Teilnehmer ein kleines, nützliches Geschenk. Es war eine gelungene Sache (auch wenn es zwischendurch mal heftig geregnet hat).

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Ehepaar Biermann und allen Mitgliedern des Angelvereins, die uns eine wunderschöne Zeit geschenkt haben.